Lebenslauf online unterschreiben?

4 Antworten

Der Lebenslauf muss grundsätzlich nicht unterschrieben werden.

Falls du noch ein Anschreiben dazu abgibst, kannst du dieses Optional unterschreiben.

Ein Tool, das dir Hilft und mit dem du auch direkt das Anschreiben online unterschreiben kannst ist: Bewerbung.ch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach von Papier abfotografieren. Das klappt praktisch mit jedem Smartphone. Zur Not könnte man die Unterschrift danach sogar noch digital verbessern.

Es gibt Copy-Läden, wahrscheinlich haben die einen Scanner und dann auf USB-Stick.

Wenn du Word auf dem Tablet bearbeiten solltest kannst du dir eine App für digitale Unterschriften herunter ziehen.