Lebenslauf Feedback?

Lebenslauf - (Job, Bewerbung, Lebenslauf)

3 Antworten

Thema der Abschlussarbeit und um Himmels Willen eine andere Schrift.

Also...

Es gibt mehrere Probleme mit diesem Lebenslauf:

Schulische Ausbildung gehört unter Studium (chronologisch von jetzt zur Vergangenheit aufbauen).

Wofür brauchst du deinen Ferienjob? Der hat mit Informatik nix zu tun und sollte raus.

6 Jahre Informatik Bachelor mit 3.0. Ohne weiteres Masterstudium waren diese 6 Jahre verschenkt. Wenn och mir jetzt auch noch die praktisch fehlenden veruflichen Erfahruncen ansehe und die mangelhaften Fähigkeiten...

Betriebssysteme werden nicht so aufgeführt. Da sollte nur Windows, Linux etc. Stehen. Ich gehe aber davon aus, dass deine Kenntnisse beim hochfahren und Mausklicken aufhören und du keine Ahnung von den Systemen an sich hast.

Deine Programmierkenntnisse sind unterirdisch. Bring dir mindestens noch c, c++ und python bei.

Deine Hobbies bieten ein Verletzungsrisiko und helfen deinem Job nicht, also raus.

Wenn du Englisch sehr gut kannst schreib fließen oder besser verhandlungssicher in Wort und Schrift.

Alles in allem ist es aber egal. Dein Lebenslauf ist wertlos für die Industrie und einen brauchbaren Job wirst du damit nicht finden. Mach lieber noch mal eine Ausbildung und lern da etwas...

Überschrift Lebenslauf

Staatsangehörigkeit

Chronologie beachten! Studium zuerst.

08/08 - 07/11 reicht und ist übersichtlicher als vierstellige zahlen und das Wort 'bis'.

12 Semester für den Bachelor? Da wird es Erklärungsbedarf geben.

Betriebssystem ist keine Fähigkeit (weg damit).

Sprachkenntnisse kein Deutsch?

Unterschrift evtl. als Scan