Bewerbung - Lebenslauf, Arbeit die noch läuft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um die einheitliche Struktur im Lebenslauf zu gewährleisten kann ich dir nur empfehlen die form:

05/2012 - heute

zu nehmen. Grundsätzlich geht aber auch

seit 05/2012.

"Läuft" bitte auf gar keinen Fall, einfach viel zu umgangssprachlich

Ich würde bei Stichworten ein "Derzeit" wählen und in Textform ein "derzeit noch in ungekündigter Stellung"

"Läuft" würde ich nicht nehmen. Das hört sich an wie "was geht?" ;)

Viel Erfolg!

Sytoram
Fragesteller

Hehe vielen Dank. Ja "läuft" wollte ich ja nicht nehmen. :D Deswegen hab ich nach was besserem gesucht. ^^

seit 05/1212 beschäftige bei .... als .....in der abteilung.....