Lebenslauf Feedback?
Hallo, ich hab zwar einiges zensiert. Würde mich jedoch auf Feedback freuen.
4 Antworten
Danke, endlich mal ein Lebenslauf der nicht aussieht wie hingeschissen. Du glaubst nicht was ich alles auf dem Tisch liegen habe.
Ob die verschiedenen Erfahrungen chronologisch auf- oder absteigend angeordnet sind ist eher persönliche Vorliebe, den meisten Arbeitgebern ist beides recht. Korrekt Deutsch wäre aber die Anordnung bei der die aktuellste Stelle oben steht und die letzte unten.
Beeinträchtigt dich das Hörgerät stark? Bzw. da du ein Hörgerät trägst hast du ja dann keine Beeinträchtigung.
Das würde ich also eigentlich gar nicht reinschreiben, sowas kann man dann beim Bewerbungsgespräch einfach ansprechen.
Sehr gut Strukturiert meiner Sah bei weitem nicht so gut aus.
Sieht soweit gut aus.
Aber ich würde die Auflistungen chronologisch (zuerst das älteste , dann das neuere weiter unten)machen . Bspw. erst die Grundschule, dann weiterführende...
Der sieht recht gut aus, sauber strukturiert, super.
Ich schließe mich hier aber den anderen an bezüglich der Chronologie, sonst alles top.
Nur warum willst du unbedingt auf deine Hörgeräte hinweisen? Das könnte als Handikap oder negativ bewertet werden. Ich würde das gar nicht erwähnen.
Hmm,… ich weiß ehrlich gesagt nicht. Ich bin halt beeinträchtigt und brauche meine Hörgeräte. Soll ich es weglassen?
Danke dir :)
Danke dir ☺️
Hast Du ein Tipp für mich, wie ich es in den Lebenslauf schreibe dass ich Hörgeräte trage?