Leben wir wirklich in einer matrix?

6 Antworten

Glaube nicht, aber selbst wenn es so wäre, was würde es ändern. Wir sind nur ein Teil des Programms und der Programmierer des Ganzen hat nen kranken Humor

Zumindest im falschen Film bei unseren Politikern

Ja, aber es gibt keine rote Pille, wir sind Teil der Matrix, deshalb: mach das Beste daraus.

Nein, dafür reicht der Strom nicht. ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.

Ja,ich habe vorhin von toten Menschen und Tieren geträumt,die da gelebt haben,ich wusste aber dass sie tot sein müssten