Leben wir in einer sicheren Welt?

8 Antworten

Völlig sicher ist, daß jeder Mensch irgendwann stirbt. Und einigermaßen sicher ist auch, daß viele Regierungen und eine Unmenge Konzerne und auch viele "gewöhnliche" Kriminelle dafür sorgen, daß eine große Anzahl Menschen nicht allzu lange auf dieses Ereignis warten müssen.

Manche ja, andere nicht. Hier in D fühle ich mich sicher wenn ich unterwegs bin. In anderen Teilen der Welt ist das leider nicht der Fall.

Iss alles relativ, gemessen am Irak oder Syrien, als auch Libyen usw., leben wir hier in Mitteleuropa ziemlich sicher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

wir?

Wer wir?

Wir in Deutschland leben in einer relativ sicheren Welt...ja.

Sicher? Nein. Sicherer? Ja.

Was möchtest Du wissen?