Leben von der Konditor Ausbildung?

3 Antworten

In der Regel ist ein Ausbildungsgehalt nicht dazu gedacht davon leben zu können. Immerhin handelt es sich ja um eine Ausbildung, also die Vorbereitung auf einen Abschluss.

Entweder unterstützen die Eltern oder es gibt BAB. Informationen zum BAB findest Du massenweise online. Beschränke Dich in dem Fall nicht auf einen Link sondern öffne mindestens die ersten zehn.

maddy333
Fragesteller

BAB steht mir leider nicht zu, da mein freund das schon erhält, mit dem ich zusammen in einem Haushalt lebe... pro Haushalt nur einmal BAB :/

eine an meiner schule im gymi hat Abitur und macht auch ne Ausbildung dazu und du musst halt schaun das du in nen größeren Betrieb kommst nicht nur ne kleine bäckerei dann wird des schon

Lebe deinen Traum