Leben romantisieren?

2 Antworten

Romantik ist keine Perfektion. Sie gibt allem einen Blümchenanstrich. Dann kann man auch den Tod als romantischen Liebespartner begrüßen. Aber wo führt das hin? Eine Portion Realismus ist schon wichtig. Dann sagst Du nicht "oh, niedliches Auto!" sondern gehst von der Straße.

Such dir einen Job der dir Spaß macht. In meinem Fall wäre das flugbegleiter. Ich liebe es zu reißen und die Welt zu entdecken und wenn ich dafür auch nicht Geld bekomme ist es das beste was ich mir vorstellen kann