Leute bald ist Valentinstag?

7 Antworten

Der Valentinstag ist total überbewertet. Reine Geldmacherei.

Das Alleinesein muss man meiner Meinung nach auch nicht romantisieren. Auch nicht an einem Tag wie der Valentinstag. Der ist ein Tag wie alle anderen auch.

Der Tag wird absolut overrated. Es ist ein ganz normaler Tag. Da muss man nix machen. Und nur weil Du in keiner Beziehung bist musst Du nicht Trübsal blasen.

Rausgehen und Leute kennenlernen! Alleinsein lässt sich nicht romantisieren.

Notfalls Ex nachbearbeiten um Essen zu gehen.

Mach mal richtig nicen Selfcareday

tu was für dich- baden / duschen & eincremen- dich einfach pflegen und wohlfühlen

dann lieblingsessen kochen

Serie / guten Film an und gönnen

Et voila 🤝🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

ein verwöhnungstag machen.

mit allem drum und dran:)