Leben leben?
Ich will meine Jugendzeit so gut es geht ausleben, hat jemand Vorschläge? Ich nehm mir immer was vor, seh mich dann aber wieder rumgammeln. Ich will Grenzen überschreiten, Adrenalin Kicks erleben
4 Antworten
Gesund leben, früh ins Bett gehen, Sport treiben, im Wald unterwegs sein, viele hochwertige Proteine aus Fleisch, Milchprodukten, Eiern und Fisch essen, die Augen nicht übermäßig mit elektronischen Bildschirmen überlasten. Wachstum in die Höhe lässt sich nicht nachholen und ist jeden Zentimeter wert. Augenprobleme zu verhindern auch.
ich will aber kein Sigma sein, dafür hab ich mein ganzes Leben Zeit
Leb dich aus. Aber geh bitte ohne Vorstrafen durch die Zeit. Wer sich in der Jugend nicht richtig auslebt wird es in den meisten Fällen danach bereuen.
Erkunde deine Sexualität, probier dich aus. Finde deine richtigen Hobbies usw..
Vielleicht klein anfangen und die Frage nicht inkognito stellen, da kickt dann vielleicht schon Adrenalin… ansonsten Leben leben ist schon ein sehr gutes Motto, keep going!
Sorry, aber Deine Frage ist so global gestellt und ohne irgendetwas über Dich zu wissen, einfach unmöglich zu beantworten. Selbst bei Menschen die ich persönlich kenne, braucht so eine Frage mindestens einen sehr langen Spaziergang.
Sensationell. Ausleben wollen, aber keine Idee haben, wie. Genial.
Ach ja erstklassig, ja super. Ach toll. Ich finds immer wieder erstaunlich wie komisch manche Menschen sein können
nicht nachvollziehbarer Front an der Stelle aber Danke