Leben lange single sein?
Wie kann man akzeptieren dass man sein ganzes Leben lange single sein wird (M, 18). Und was kann man tun um trotzdem ein erfülltes Leben zu haben?
7 Antworten
Hallo, erstmal vielen Dank, dass du meine Nachfrage so ehrlich beantwortet hast. Es tut mir sehr leid, dass du das Gefühl hast, dass dich niemand mag.
Wir haben Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Die Chance, dass dich kein einziger davon mag und niemand mit dir eine Beziehung führen möchte, ist glücklicherweise sehr gering.
Ich bin überzeugt, dass du irgendwann den oder die Richtige/-n finden wirst!
Melde dich zum Beispiel auf einer Dating-Plattform an oder geh regelmäßig am Abend raus – in die Bar oder den Club. Arbeite an deinem Selbstvertrauen und habe Geduld. Ich drücke dir beide Daumen und bin wirklich davon überzeugt, dass du einen oder eine Partner/-in finden wirst.
Dass es so viele Menschen gibt mach es eher schlimmer. Es gibt ca 4 Milliarden bessere Optionen als mich. Dazu habe ich Angst davor mit Mädchen zu sprechen.
weiteratmen und bagger kaufen.
Du bist noch jung die Richtige kommt noch
Sich darüber mit 18 den Kopf zu zeebrechen kannst Du Dir echt sparen, - denn Du kannst in diesem Alter echt noch nicht wissen, wie Dei weiteres Leben verlaufen wird!
Du bist erst 18!
Du hast noch dein ganzes Leben lang Zeit. Selbst mit über 70 kann man noch seine große Liebe finden.
Entspann dich mal. Und definier dich nicht darüber, ob du ne Freundin/Freund hast oder nicht.