Leben in den Rocky Mountains?

2 Antworten

Schau dir an, welche Staaten Teil der Rocky Mountains sind, such dir Videos dazu und recherchier, bis du ein umfassendes Bild hast.

Na klar kann man dort leben und auch Häuser kaufen. In den Alpen wohnen ja auch Menschen. Von Nepal mal ganz abgesehen.

Viel Indianer wohnen dort aber die meisten Gebiete sind unter Naturschutz. Trotzdem wohne 12.4 Millionen Menschen dort. Oder bei den Rocky Mountains. Alleine in den USA.