Lebe ich einfach im falschen Land, ich fühle mich wie ein Alien?

4 Antworten

Du brauchst einfach Leute die so sind wie du. Schau mal ob du ein entsprechendes Forum/oder FB Gruppe für Gleichgesinnte findest. Das wäre zumindest das Naheliegendste.

Auswandern kannst du ja später immer noch... gibt übrigens auch in Groß Britannien ne kleine Aussteigerkommune (sah mal einen Bericht darüber, sieht urig und hübsch aus) die in Lehmhütten wohnen. Würde mir für einen Monat auch gefallen.

Du bist nicht der einzige der sich das fragt. Ich glaub viele haben früher oder später das Gefühl "nicht hinein zu passen"

Es gibt aber Leute die haben Sich zusammen getan um aus diesem Zustand zu einen neuen,vereinten Zustand zu kommen.

Auf die schnelle habe ich diese Website gefunden aber ich denke man findet noch viel mehr, wenn man nur richtig Sucht:

http://www.anders-besser-leben.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

Egal wohin du gehst, du nimmst dich immer mit.

Gehe auf Reisen und finde selbst heraus, wo Du dich am wohlsten fühlst.

Die Macht möge mit Dir sein!!

Jeder Mensch ist anders. Wer sagt, dass es woanders die Menschen nicht merkwürdig finden würden wenn du Barfuß durch die Stadt läufst.

Mit Sicherheit gibt es welche die dich nehmen wie du bist.

Zieh die Schule durch, Spare Geld und erfülle deinen Traum.

Alles Gute.

Kann man durch Sozial Media depressiv werden?

Also ich bin mit meinen Leben unzufrieden, obwohl ich weiß das es mir besser geht als 70% der Erdbevölkerung. Ich lebe zurzeit "isoliert" ich gehe zur arbeit und wieder zurück, ich habe kaum freunde mit denen ich etwas unternehmen kann und familie verabscheut mich, Finanzell siehts auch nicht so prickelnd aus. Dies hat persönliche Gründe, dir ich hier nicht umbedingt sagen will.

Naja ich hass mein leben, bin unzufrieden und für das ändern fehkt mir die Motivation und der Glaube. Ich habe durchgehend selbstmordgedanken, selbst wenn ich kurz glücklich bin. Naja an manchen tagen gehr ich auf Facebook Instagram Youtube und sehe andere wie glücklich sie sind, was dir alles haben, was die untetnehmen. Da werde ich so richtig depressiv oder sogar neidisch, aber ich gönne es jedem.

Jeder Postet Bilder macht videos vom Urlaub usw. Ich könnte davin träumen mit Freunden auf Ibiza oder sonst wo party zu machen oder in der Karibik am Stran das Leben zu genießen.

Wenn ich solche bilder sehe werde ich richtig Depressiv, ich merke dann wie armseelig mein leben ist.

Was meint ihr ist Instagram Facebook und co gift? Kann es depressionen audlösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?