Leasing Recht Autoreifen?

4 Antworten

Lies den Vertrag. Ich gehe fest davon aus, dass Du keine Klausel finden wirst, die Dir neue Reifen zusichert.

Das kommt ganz darauf an was vereinbart war. Wenn die dir neue Reifen zugesichert haben, hast du da auch ein Anrecht drauf.

Sonst sind bei einem gebrauchten Auto gebrauchte Reifen durchaus üblich.

Wenn es eine Übernahme eines Liesingvertrags eines schon angebrauchten Fahrzeugs ist, liegt es doch nahe, dass die Reifen schon befahren sind…

Wenn das Fahrzeug schon gebraucht war, dann ist das durchaus legitim