Winterfelgen schrauben?

2 Antworten

Hallo wann was passiert, ist die Werkstatt Reskresspflichtig, wann sie die alten Schrauben nicht mehr finden kann, muss sie für neue aufkommen, die Werkstatt scheint ein Schlamperladen zu sein, wo die Kunden abzockt, such dir ne andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte mach doch Absätze… das ist echt schwer zu lesen.

Hast du originale Felgen oder nicht?

Bei den meisten Herstellern kann man auf den originalen Stahl- und Alufelgen die selben Radschrauben benutzten.

Andere Hersteller tauschen zwischen Stahl und LM-Felgen wie z.B. beim Corsa F.

Wenn du nicht originale Felgen hast, dann musst du im Gutachten/ ABE nachschauen da werden oftmals andere Radschraube benötigt.