Lautstärkegrenze Motorräder dB?

2 Antworten

Es gibt keine allgemeine Grenze. Für jedes Motorrad gilt eine andere Lautstärke. Diese ist in den Zulassungspapieren zu finden.

TakayaUchxha
Fragesteller

Hm, schade eigentlich.

Danke für die Antwort!

TakayaUchxha
Fragesteller
@zocker0796

In manchen Ländern darf man den DB-killer ausbauen solange das Stand Geräusch die allgemeine Lautstärkegrenze nicht überschreitet.

Mir war zwar recht klar dass Deutschland nicht dazugehört aber fragen kostet nichts

Es gibt keine allgemeine Grenze.

Die maximalen, legalen Geräuschentwicklungen sind mit den Erstzulassungen verknüpft.

Woher ich das weiß:Hobby