Lautsprechersystem für Hobbyraum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzthin habe ich im Fernsehzimmer die "Ultimate THX Surround sound Z906"
kabelgebunden installiert. Die 4 Sateliten, der Center Lautsprecher und der Sub-Lautsprecher bringen einen sehr guten räumlichen und kraftvollen Klang (THX halt).
Es sind 2 optische Eingänge, 1 PC Eingang 6-kanal, 1 Digitaleingang koax, 1 Cinch Stereo Eingang und ein Klinken Eingang 3,5 mm vorhanden.
Über die Fernsteuerung wird alles gesteuert auch die Klangumschaltung Stereo 3D / Stereo 4.1 / Stereo 2.1 / Direkt.
Bei der Raumgröße sind 2 dieser Anlagen denkbar.
Viel Freude beim Installieren und geniessen.