HDMI für 144hz 3440x1440?

1 Antwort

Die Kabel gibt es, aber solange der HDMI Anschluss an deinem Monitor das nicht liefert, bringt das beste Label nichts. Ansonsten gerne mal mit einem HDMI 2.1 Kabel versuchen, was besseres gibt es gerade nicht.

Hightrigger
Fragesteller

Ich habe tatsächlich sogar ein Displayport-HDMI Kabel zwischen PC und AV Receiver und zwischen AV Receiver und Monitor. Zumindest auf dem Kabel selbst steht fett 4k drauf. Aber damit macht er leider nur 60hz auf 1920x1080

HappyPhilXD  06.04.2023, 16:26
@Hightrigger

Aber hat auch der HDMI Ausgang des Monitors die Spezifikationen für144Hz in UWQHD? Oder wie bei den meisten Monitoren nur über DP?