Lautsprecher Referat

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry aber das Thema ist für ein richtiges Referat denkbar schlecht da es überaus Umfangreich ist und mehrere Gebiete der Physik abdeckt ...

du wirst dich auf einen Teil beschränken müssen ansonsten kannst du da Stundenlang stehen und hättest immer noch nicht alle Themen abgehandelt ...

selbst ich der nun schon fast 10 Jahre Lautsprecher entwickelt weit bei weiten nicht alles was es zu dem Thema zu wissen gibt

mein Tipp wäre dich darauf zu beschränken wie ein Konus-Lautsprecher Arbeitet und je nach dem wie lang das Referat sein soll kann man dann noch weitere Lautsprecherarten und deren Arbeitsweisen, Vor und Nachteile mit einbeziehen

mh allerdings kenne ich keine Seite die das nur Prinzip Abhandeln sonder meist noch weiter in das Thema geht und deshalb auch dementsprechend geschrieben sind ...

vielleicht hilft dir diese Seite = http://www.walter-nachrichtentechnik.de/html/whd.html

Kathi230497 02.11.2012, 22:48

dankesehr =) sehr hilfreich :) weiter so :)

0
derEuml 02.11.2012, 22:52
@Kathi230497

keine Problem, wenn ich weiter machen soll einfach Fragen ...

(nein ich werde nicht das Referat schreiben)

0

unsere Lehrerin hat uns letztes Jahr ein Video darüber gezeigt, war zwar von der Sendung mit der Maus aber man hats verstanden, einfach mal auf deren Internetseite schauen

Kathi230497 02.11.2012, 20:16

hast du einen link? :)

0

schaue auf den seiten nach und suche nach definitionen der Wörter weil ich hatte auch heute Morgen eine Powerpoint präsentationen

Kathi230497 02.11.2012, 20:23

das sind leider viel zu viele fremdwörter

0

Was, zum Thema Lautsprecher? Darüber kann man doch keine Referate halten...

Kathi230497 02.11.2012, 20:14

das ist es ja, ich habe erst jetzt bemerkt, dass das thema sehr sehr umfangreich ist, es ist egal welche seite es ist, solage ich es verstehe :(

0
derEuml 02.11.2012, 22:49
@Kathi230497

und dabei hast du nur an der Oberfläche gekratzt ...

ansonsten trage einfach fleißig was zusammen und gehe dann einfach durch wenn der Lehrer merkt das du da wirklich viel zusammengetragen hast wird der dich unterbrechen, sich das vielleicht noch mal ansehen und dann kann der dir nur eine gute Note geben ...

0

Was möchtest Du wissen?