Lautsprecher kaputt, Teller eingedrückt?

5 Antworten

Das wird als Umtauschgrund nicht akzeptiert! Du kannst vorsichtig versuchen, flach mit einer dünnen Nähnadel in die Membran zu stechen und sie vorsichtig rauszuziehen. Danach mit einem winzigen Tröpfchen UHU das Löchlein verschließen.

Leider hast Du das Bild vergessen.

Wenn man etwas selber beschädigt, ist das kein Garantiefall.

einen tropfen sekundenkleber auf die rückseite einer nähnadel, kurz ranhalten und trocknen lassen und die delle herausziehen...

Also im Grunde eine Nadel ran kleben und dann die delle rausziehen?

0
@KonradGessner

jo... Wenn es nichts wird, dann mit einer größeren nadel probieren, also immer einen schritt größer werden. Da die membran aus kunstsoff ist, solle der kleber wieder gut abgehen, aber leichte knicke wirst du hinterher trotzdem drin haben

0

Rücktrittbremse problem

hallo, ich habe ein problem mit meinem fahrrad undzwar wenn ich mit der rücktrittbremse bremsen will, wird die pedale nach 1-2sek stark in die andere richtung gedrückt. woran liegt das? kann man das noch reparieren? und noch eine kleine frage: http://www.komponentix.de/onlineshop/images/big/inter8cnabexl.jpg hier auf dem bild sieht man an der linken seite son langes ding was ist das? und hat das was mit der bremse zu tun? danke im vorraus

...zur Frage

Bekomme ich eine Wertminderung an meinem Fahrzeug ausbezahlt?

Vor kurzer Zeit ist mir jemand beim ausparken gegen mein Auto gefahren und eine große Delle in meine Türe gedrückt. Ein Gutachter hat eine Wertminderung über 150€ an meinem Auto festgestellt. Ich lasse den schaden reparieren. Bekomme ich diese 150€ ausbezahlt? Schonmal danke für eure Antworten.

...zur Frage

Sturmschaden am Auto

Heute ist mir eine große Mülltonne gegen mein auto gerollt. Es ging ein starker Sturm und die Bremse der Mülltonne war nicht gedrückt. Nun hab ich eine Delle im kotflügel. Der Besitzer der Mülltonne hat mir seine Nummer und Anschrift gegeben. Ich solle es reparieren und ihm die Rechnung bringen, die er dann seiner Haftpflichtversicherung weiter geben will. Wie gehe ich jetzt am besten vor?

...zur Frage

Das "Ding" aus meinem Rücken

Hallo, ich war gerade duschen als ich beim einseifen einen kleinen Schmerz gespürt habe, es hat sich nach einem ganz normalen Pickel angefühlt also kurz gedrückt und dann hatte ich so einen komischen Festkörper mit Eitermantel in meiner Hand (Bei dem Gedanken daran bekomme ich sofort wieder Gänzehaut) Ich habe dieses "Ding" dann einmal genauer angeschaut. Es sieht aus wie eine Art kleiner Kieselstein, dort wo dieses "Ding" war, war früher ein schwarzer Punkt, jetzt klafft da ein kleines Loch. Hattet ihr auch schon einmal soetwas? Was glaubt ihr was zur Hölle das sein kann? Between es ist ungefähr einen halben Zentimeter groß..

...zur Frage

Warum heißt es der Teller und nicht das Teller (weil Letzteres sich viel besser anhört)?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Delle in der Wand weg?

Ich habe eine Delle in der Wand (ca. 6mm tief). Die Delle sieht eher eingedrückt aus, als eingebrochen. Mit Acryl kann ich da nicht rangehen, oder? Also wie bekomme ich das weg? Und wieviel wird mich das kosten? Wieviel würde es kosten wenn ich es reparieren lasse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?