Lautsprecher kaputt, Teller eingedrückt?

3 Antworten

einen tropfen sekundenkleber auf die rückseite einer nähnadel, kurz ranhalten und trocknen lassen und die delle herausziehen...

KonradGessner
Fragesteller

Also im Grunde eine Nadel ran kleben und dann die delle rausziehen?

Sabotaz  04.04.2017, 17:08
@KonradGessner

jo... Wenn es nichts wird, dann mit einer größeren nadel probieren, also immer einen schritt größer werden. Da die membran aus kunstsoff ist, solle der kleber wieder gut abgehen, aber leichte knicke wirst du hinterher trotzdem drin haben

Das wird als Umtauschgrund nicht akzeptiert! Du kannst vorsichtig versuchen, flach mit einer dünnen Nähnadel in die Membran zu stechen und sie vorsichtig rauszuziehen. Danach mit einem winzigen Tröpfchen UHU das Löchlein verschließen.

Leider hast Du das Bild vergessen.

Wenn man etwas selber beschädigt, ist das kein Garantiefall.