Tür eingeschlagen, wie reparieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

als 17j mädchen wirst du wohl schlecht selbst eine neue tür einsetzen können, ein neues türblatt kostet ca. 30,- dann lass es von papa einsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponylove97
28.10.2012, 17:45

mittlerweile 18, ich denke, wir werden den Tischler kommen lassen, dass der uns das richtige Türblatt da dran macht :D

0

Neues Türblatt. Kaum Aufwand, wird einfach eingehängt, fertig.

Du könntest auch mit Kitt rumpfriemeln und so, naja, viel Aufwand und schöner wird´s nicht.

Ich hab neulich ein Türblatt gekauft, 29 Euro, fertig. Billiger und einfacher geht´s nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann man "reparieren". Und zwar indem man ein neues Türblatt einbaut. Die Dinger gibt es auch einzeln in gut sortierten Baumärkten. Man sollte nur die Größe und die Anschlagrichtung (wo die Türangel/Scharniere befestigt sind) wissen. Aber das Türschloss kann man noch verwenden. ;-)

Denn ich denke mal, dass eure Türen auch nur furnierte Wabentüren sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?