Lautsprecher als Hupe?

3 Antworten

Jedenfalls nicht 1:1 der Anschluss der Hupe sind ja nur geschaltete 12V.

Du müsstest da einen Lautsprecher mit entsprechender Elektronik hin geben.

Falls du statt zu hupen Musik spielen willst so ist das in Deutschland verboten. Ich kann mir höchstens Vortstellen, dass man es als Extra haben darf, die gewöhnliche Hupe muss aber verbaut bleiben.

jein

brauchst halt entsprechende technik

ob das beim tüv durchgeht ist ne andere sache

Ja, kann man, wird aber nix nutzen. Da kann man in ebensogut an einen Heizkörper anschließen.