Hupe Renault Twingo 2 defekt, welche Sicherrung benötige ich?

2 Antworten

Nein, neben oder über dem Steckplatz der Sicherung. Auf der Sicherung steht nur die Ampere-Zahl. 3A,7,5A oder zB. 20A. Du solltest auch keine defekte zB. gelbe Sicherung gegen eine rote Sicherung tauschen. Die Farben der Sicherungen müssen gleich bleiben. Rot ist 10A und gelb ist 20A.

der Belegungsplan steht in der Regel im Handbuch, da steht auch welche man benötigt