Iveco Daily Hupe ?

3 Antworten

Bei solchen Fahrzeugen sitzt die Hupe ja meist unter der vorderen ABE-Plastik Stoßstange, die abzubekommen ist jedes mal eine Scheissarbeit, oft kommen aber freie Werkstätten auf der Hebebühne mit geschickten Fingern da von unten ran. Es sind nur eine Zentralmutter und zwei elektrische Steckanschlüsse, wen man selber unters Fahrzeug robbt könnte man sie vielleicht sogar selbst austauschen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nicolas43
Fragesteller

Habe ne neue möchte ja nur das Kabel abkneifen aber du meinst also unterm Kühler hinter der Verkleidung?

Ja bei fast allen PKW Herstellern muss man den vorderen Stossfänger abbauen, sorry das wir wohl nicht anders gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würd sie ja vorm Kühler suchen.

Nicolas43
Fragesteller

Mhmm da sieht man halt nicht viel ohne die Front abzunehmen 😕