Autoradio für einen IVECO?

3 Antworten

Ich weiss zwar nicht, was puttig ist. Aber wenn das Radio nur wackelt, muss es nur richtig befestigt werden.

Im Übrigen gibt es den Iveco Daily seit 40 Jahren in 6 Generationen. Da kann man mit der allgemeinen Fahrzeugangabe nicht sagen, welche andere Radio passen würde.

Wenn das Ding aussieht wie ein normales Autoradio von früher, ist es ein DIN-Schacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Autoradio#Einbauma.C3.9Fe_nach_ISO

Dann gibt es überhaupt kein Problem. Brauchst du höchstens noch einen ISO-Adapter für den Kabelbaum. Such mal auf Amazon, geizhals  und dergleichen - gibt es alles online.

Wenn das jetzige Radio größer aussieht, brauchst du mindestens eine Blende und möglicherweise noch weitere Einbauteile.

Guck auch mal auf Youtube nach Anleitungen zum Radiowechsel für dieses Modell, da findet sich fast immer was. Da weißt du Bescheid, selbst wenn du es dann nicht selbst machst.

Normalerweise sind Einbauschächte und Radios genormt. Wenn ihr euch nicht sicher seit fahrt zu einem Fachhandel und lasst euch beraten. Der Daily ist ja baugleich mit dem Fiat Ducato und Opel Movano, da sollte man was finden

danke, das mit den baugleichen Modellen hat mir schon geholfen, doch zum Fachhandel ist doof, da es ein Geschenk sein soll ;-)

0
@Polly1957

Mach das doch dann anders : Fahr mit deinem Mann irgendwo hin und mach unauffällig ein Foto vom alten Radio / Einbauschacht und das zeigst du dann dem Händler ;)

Oder du schilderst dem einfach was für ein Fahrzeugtyp ihr habt, die kennen sich da aus, meistens ;)

1

Sind alle Autoradios genormt und somit in jedes Auto einbaubar?

Kann man jedes Autoradio in jedes Auto einbauen oder auf was muß man beim Kauf eines neuen Radios achten ?

...zur Frage

Passen Couch und Bett in einen Iveco Kastenwagen?

Hallo, ich beabsichtige die couch Kent 305cm (damit findet man bei google ein bild und maße) und ein 180x200 Bett zu bestellen und zu transportieren. Passen diese beiden in einen Iveco kastenwagen? (Sind beide noch in kartons verpackt logischerweise wenn ich sie bestelle) Kann ich diese ggf übereinanderstellen?

...zur Frage

Renault Clio IV Life Autoradio einbauen?

Der Renault clio IV life hat serienmäßig kein Radio eingebaut aber er hat eine vorrüstung mit antennen-/Strom-/Lautsprecherkabel. Aber wo sind die Kabel? Im Konfigurator ist da nur das Fach wo das Radio rein kommt aber man sieht keine Kabel

...zur Frage

Dämpfer größe?

hey:) meine Frage ist ob ich beim Kauf von einem Dämpfer(hinten(bei Downhill bikes)) iwie auf eine bestimmte größe achten muss oder auf was man bei kauf halt achten sollte

(ich fahren ein Canyon dhx)

...zur Frage

Auf was muss ich beim Autoradiokauf achten (Einbau Tiefe, Größe ..)

Hallo zusammen =)

ich möchte für mein Auto einen neuen Radio kaufen. Nun stellt sich die Frage auf was ich achten muss. Ich hab einen Polo 1.2 Tour Edition (2007)

Weiß jemand wie bei dem die Einbau Tiefe sein muss oder Größe? Habe bei meheren Radios gelesen, dass sie halbtief sind weil bei den vw's nur kleinere reinpassen ?

Und wie ist es sonst allgemein mit der Qualität; hat jemand eine bestimmte Marke zu empfehlen?

Das Radio soll USB Anschluss, evtl. SD Karten Slot und Bluetooth haben. Radio Empfang soll auch in Ordnung sein. CD Player ist kein muss.

Danke schonmal im Voraus !! =)

...zur Frage

Gibt es eine andere Fahrzeugmarke die Lkws herstellt so wie sie mal Deutz Magirus gemacht hat?

Wäre toll.Vielleicht Iveco?

#Habt ihr gute Erfahrung mit Iveco?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?