Entriegelungsschlüssel für Autoradio sitzen fest, was nun?

aktuelle Situation. die Stifte sitzen fest. - (Autoradio, Skoda)

2 Antworten

Üblicherweise muss man die Schlüssel nach außen drücken, sonst bewegt sich gar nichts...

Kyriu
Fragesteller

Was meinst du mit "nach außen"? Dran ziehen oder seitliche Bewegungen?

pwohpwoh  25.02.2016, 15:43
@Kyriu

Den linken nach links, den rechten nach rechts und gleichzeitig an beiden Ringen ziehen.

Hey,

magst du mir verraten, wo du die Entriegelungsstifte gekauft hast?

Habe das gleiche Radio und möchte es auch gern ausbauen.

Danke und Gruß

Kyriu
Fragesteller

Das war irgend ein billiges Set was ich bei Ebay gekauft habe :P

Wir haben das dann mit nem großen Schraubendreher und etwas Gewalt an den richtigen Stellen geregelt ;-)

Keine wirkliche Kunst also ^^"