Laute, schreiende stimmen im kopf

5 Antworten

ich weiß um was es sich handelt und habe mit esotherik unter anderem auch viel zu tun. nur leider kann man es damit nur dämpfen und es nicht völlig weg bekommen, selbst mit sughiliten nicht und das sind die stärksten heilsteine auf diesem Planeten.

Du solltest mit diesen Symptomen zuerst einmal deinen Hausarzt konsultieren, der kennt dich am besten. Diese Probleme liegen im seelischen Bereich. Der HA kann dich gegebenenfalls zu einem Psychologen/Psychiater überweisen.

tja, worauf sollen wir dir antworten?  da wird dir wohl nur ein arzt/psychologe helfen können.

Es gibt Heiler/ Naturheiler die auf esoterischer, geistiger Ebene heilen können . Oder Belegungen des Körpers erspüren, orten können. Schau mal im Internet ob jemand in deiner Nähe praktiziert. Es wäre ein Versuch wert. Informiere dich bitte vorher über den Preis. Hast du mal okkultisch praktiziert? Eine Hellhörigkeit wäre auch nicht auszuschließen. Aber da kann dir ein Heiler/Heilerin weiterhelfen. Es muss nicht zwingend ein Psychosomatisches Problem vorliegen. Vielleicht auch mal beim Psychologen vorsprechen. Von allen Seiten abklopfen lassen.

Du solltest das ernst nehmen, gerade da du es im Kindesalter schon einmal hattest.

Gehe zu deinem Hausarzt, er wird dann beurteilen ob er dich zu einem Psychologen/Psychiater  überweist.

LG Pummelweib :-)

SmartphoneFr34k  23.05.2017, 21:59

genau, empfehle dem armen die hölle! wie könnt ihr bloß nur...der bekommt höchstens mediaktionen die er gar nicht braucht nur damit die sich an ihm dumm und dämlich verdienen -.-