schreiende Stimmen im Kopf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich an einen Arzt tragen. Das ist leider nicht normal.

Wenn es richtige Stimmen sind, gehört es psychologisch behandelt, wenn es eher in Richtung Tinnitus geht, dann musst du zum HNO.

So oder so, muss es behandelt werden. Ist ja auch einfach mega anstrengend.

Wenn es ganz still ist, höre ich ganz hohe Töne, wie eine Dampfturbine. Das ist sogenannter Tinnitus.

Wenn die Geräusche deutlich als Stimmen zu erkennen sind, ist es wahrscheinlich etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichmagsushi69
Fragesteller

Ja diese Töne höre ich dazu auch noch.