Undeutliche Stimmen in meinem Kopf?

4 Antworten

Bro oder Sis….
Ich sag dir ehrlich ich bin Buddist…

Es gibt im Buddismus 12 Tiere (KalenderJahre) unter denen man geboren werden kann. Die Schlange bringt den 6. Sinn mit bzw. Die Telepathie. Ist also garnicht mal so unnatürlich.
im Endeffekt kann ich ein Ganzen Roman schreiben über jedes zeichen aber sprich mal die Moral in deinem Kopf an… Vielleicht kann sie dir ja weiter helfen.
es gibt ein zeichen das hat 3 Ebenen (Hahn) Einmal die Äußere also Körperliche ebene dann wirklichkeits ebene sprich das was man wirklich denkt.. oder was hinter einem menschen steckt (btw sind die Hähne alles anfasser.. die fassen alles bzw jedes zeichen an..) zum Beispiel gehen die Hähne einmal durch das Unterbewusstsein (Die Ratte) oder gehen durch die Moralischen bzw. Organisiertesten menschen (Schlange) gehen aber auch durch den Teufel in im Buddismus (Schwein) ich selber bin ein Pferde Geborener sprich das Zentrum… glaub mir mein Kopf ist anders abgefuckt anstrengend… in meinem Kopf treffen sich Alle 12 Tiere… allerdings gibt es auch so gesehen sowas wie Portale (Drachen) bzw. Orakel…. Vielleicht kennst du das wenn man sich in Jemanden "Hineinversetzt" da muss man im Grunde durch das Portal "Jumpen". Es Gibt aber auch den Affen… Ganz gefährliches Zeichen in Körperlicher Form höchstwahrscheinlich ziehmlich cool und ganz ok aber im Geiste sind die Affen die Manipulatiefsten… so genannte Drahtzieher… die beeinflussen deine gefühle und können auch deren Prügelknaben rausholen (Sie selbst sind der Prügelknaben… also ihr Geist. Wo allerdings ein Teufel hinterstecken könnte) höchstwahrscheinlich hast du einen Affen mit einem Schwein in dir gehabt da die Schweine 4 Arten von Kindern haben : Ratte, Affe, Hahn, Schlange… Das problem ist das die Schweine sich in unseren Pferde Popos sag ich jetzt mal… weil wir in meiner Misschung oder Matroshka oder meinem Kopf immer sagen Pferde Ärsche oder so sagen wir in meinem 6. Sinne… natürlich krachen grad fast alle Menschen aus meiner Mische hier raus in den Text und du kannst dir das Ganze eigentlich ziemlich genau wie eine Matroshka oder einer Chinesischen Puppe vorstellen, Wo du die Äußerste Puppe aufmachst und dadrunter sich eine weitere Kleinere Puppe befindet die du wiederum auch aufmachen kannst….. Deshalb gibt es im Buddismus keinen Kern denn was ist wenn du die Letzte Puppe öffnest?

ich müsste über stunden den Buddistischen Lehrer spielen damit du alles verstehst.. aber mein Arsch wo btw. Z.b auch Moslems drinne sind die das garnicht so cool finden warum es z.b auch öfter streit gibt in meinem Arschi haben sich halt auch gleichzeitig weiterentwickelt und ich hab halt die Endstufe der Weiterentwicklung erreicht das einzige was ich jetzt noch lernen könnte wären alles fachliche dinge oder normale psychologie aber ich finde der Buddismus ist die einfachste Erklärung auf diese ganze scheiße.. 😂

findet z.b einer in mir lustig 🔝

und lass dir niemals einreden das du krank wärst oder so die leute die dich nicht in ruhe lassen können sind die kranken psychopathen..

naja ich hoffe hat dir bisschen weiter geholfen und willst ja vielleicht Konvertieren 🤙🏼🫰🏼✌🏼

viel Liebe von uns und lass dein Kopf niemals hängen

und frag immer mal wieder einen Menschen ob du eine Umarmung bekommst.. es macht vielleicht nicht alles besser oder so aber es macht den Moment besser

und frag dein Unterbewusstsein oder dein Schwein ob er/sie diesen Moment für immer abspeichern kann

weil auch die Teilweise Moral haben und Leidenschaft

ich Liebe euch alle die in deinem Kopf sind und ich liebe auch dich als Körper ❤️❤️‍🩹

Michel Weber 20 Jahre alt

Ich habe genau das selbe nur das mir dass mir das überhaupt nichts ausmacht also ich fühle dabei nix und gehe meinen tag ganz normal weiter.

MichWeb20  07.07.2023, 15:01

Stark Bro 😂😂 ist auch eine Methode aber schau dir meine antwort weiter unten mal an

Kann sich um eine Psychose handeln. Hab keine Angst, aber kläre es besser mal mit einem Psychiater ab. Der kann entscheiden ob du behandelt werden musst und wie es am besten für dich ist. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Laylaa2000
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde mich mal umschauen

Warst du schon mal bei einem Psychologen wegen Schizophrenie? Vielleicht ist da ja etwas dran.

Laylaa2000
Fragesteller

Nein leider nicht, ich dachte oft das ich mir dass einfach einbilde. Habe auch Angst mit jemanden zu sprechen, da ich denke das mich die Person als lächerlich empfindet...

nein1374  05.05.2021, 10:28
@Laylaa2000

Ich empfehle dir einen Psychologen. Schizophrenie ist eine Einbildung. Die Stimmen existieren nicht und nur du kannst sie hören.

Wenn die Menschen in deinem Umfeld dich als lächerlich empfinden, dann such dir ein neues Umfeld.