Laune wegen Fahrlehrer?

ghul666  30.10.2020, 12:23

Ist er jetzt super lieb oder nervt er dich?

Hast du Gefühle für ihn entwickelt?

sshrs
Fragesteller

am anfang war er super lieb, mittlerweile nervt er einfach nur. ne habe keine gefühle für ihn.

2 Antworten

Wenn der Fahrlehrer dir öfters ins Lenkrad greifen muss, macht er dies ja wohl nicht aus Spaß an der Freude.

Eventuell bist du beim Autofahren nicht bei der Sache. Normal kann man mit seinem Fahrlehrer auch reden. Eventuell hat der FL selbst gerade etwas Stress, und oder Ärger. Redet doch mal miteinander, besser als nachher irgendwo dagegen zu fahren, weil beide dann am Lenkrad herum reißen.

Wenn ich, als ich mein Führerschein gemacht habe, an einem Tag nicht gut drauf war, hab ich das meinem FL gesagt, und sind eben Strecken gefahren wo nicht sonderlich viel los war. Im Gegenzug hat mir mein FL gesagt, wenn er erschöpft war, ich soll einfach fahren, war glaube ich eh Bundesstraße, also nur stumpf die Spur halten, und gerade aus.

Sprich: Redet doch mal darüber. Und im Gegensatz zur Schule, bezahlst du deinen FL, dass er dir höfflich gegenüber tritt, und dir vernünftig was bei bringt.

Dann sprich ihn darauf an und kläre das.