Lauft ihr im Winter mit tshirt in der Wohnung?

10 Antworten

Ich laufe das ganze Jahr über mit dünne Trainingsjacke und Jogginghose mit Socken herum in der Wohnung so fühle ich mich am wohlsten. Bei mir wird auch erst ab 16 Grad Zimmertemperatur geheizt. Bis jetzt musste ich noch kein Einziges Mal heizen. Ich wohne im mittelgeschoß und bekomme oben und unten Wärme ab. Habe aktuell 20 Zimmertemperatur. Wichtig ist selbst wenn es draußen kalt ist das paarmal am Tag stoßlüften gemacht wird . Ich hatte auch noch nie schimmel . Meine wohlfühl Zimmertemperatur ist 18 bis 22 Grad.

Dafür hab ich zu wenig Kohle so stark die Heizung aufzudrehen

Ja, wenn's zu kalt wird, wird halt die Heizung angeschmissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Ja, meistens schon. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^

Natürlich nicht! Ich bin nicht Crösus.