Menschen winter tshirt?

3 Antworten

Ich habe manchmal so Phasen, in denen ich auch im Winter mit T-Shirt rausgehe. Ich habe in diesen Momenten nicht kalt und empfinde die Kälte dann als besonders angenehm und erfrischend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abbdaaas
Fragesteller

ich meine die die ständig bei schnee mit kurzer Hose tshirt und offene schuhe anziehen wie ist das dann für die im sommer ?

MuellerMona  06.06.2019, 12:57
@Abbdaaas

naja, ich denke, es spielt nicht so eine Rolle ob jemand im Winter gelegentlich oder immer mit T-Shirt herum läuft. In dem Moment, in dem man sich auch im Winter so sommerlich kleidet, hat man nicht kalt... und findet halt diese Kälte, welche die meisten schlottern lässt, einfach als angenehm.

Aber auch ich frage mich dann in solchen Situationen, wie ich um alles in der Welt den Sommer überstehen soll. Trotzdem überlebt man dann die heissen Sommertage... und man wird sich, wie diejenigen die sich im Winter warm kleiden, nach kühleren Tagen sehnen.

*eigentlich wollte ich wissen was ihr im sommer macht ist das für euch dann normal oder zu heiß

mir wurscht. Es gibt in Sachen "rumlaufen" wesentlich Schlimmeres (schüttel…)