Laufband?

2 Antworten

Meine Wahl wäre das Laufband von Precore TRM 885.

Da kommst du mit deinem Budget aber nicht hin. 🙈 Für das Geld bekommst du gute Laufschuhe.

Bei Fitnessgeräten gibt es immer 3 Kategorien:

-Profesionell (Studios...)

-Semiprofessionell (Hotels, Betriebssport, Reha)

-Privatgebrauch

Die Geräte für den Privatgebrauch sind alle Schrott. Die sind dafür ausgelegt, 3 Wochen halten und danach landen sie im Keller. Für eine regelmäßige, intensive Benutzung sind die nicht gemacht. Ersatzteile gibt es meistens nicht.

Bevor ich mir ein Schrottding kaufe, würde ich lieber ein generalüberholtes Gerät aus einem Fitnessstudio kaufen. Die haben oft Leasinggeräte und die gehen ja irgendwann zurück.

Hier gibt es z. B. Gebrauchtgeräte:

https://dank-gmbh.de/

Bei uns in der Firma haben wir Geräte von Lifefitness. Da sind alle Geräte top und man hat seine Freude dran. Da weiß man, das Gerät kann man in 10 Jahren auch noch nutzen. Ersatzteile gibt es auch.

Für deine preisvorstellung bekommst du selbst im gebrauchten Sektor eher ein günstiges und schlechtes Laufband als ein gutes .

Gute markenlaufbänder kosten neu ab 4000€ ca