Was ist besser?

Venus345  23.08.2023, 16:28

wie groß und schwer bist Du?

David9718
Fragesteller

175cm, 85 kg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd mal sagen jeden Tag. Am besten man steigert sich langsam. Man kann zB die Steigung des Laufbandes erhöhen oder schneller/länger laufen.

Wichtig ist natürlich auch die Ernährung.

Viel Spaß ✌️

LG. Oli

Hallo jeden Tag ist ok, aber dazu gehört weniger essen, sonst nützt das Laufen auch nicht viel, ich hab immer bei wenig essen und viel Gartenarbeit meist etwas abgenommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

an sich immer einen Tag Pause geben zur Erholung des Körpers.

Zum abnehmen gehört aber an sich das Kalorien zählen.

Ohne diese ganu nachzurechnen ist abnehmen oft schwer, man muss auch die Essgewohnheit an sich umstellen.

Langsamer essen egsünder essen, zuckerfreier, fettfreier, mehr reines Wasser trinken ect.

Man soll immer einen Tag Pause machen als Anfänger, also eher, wenn überhaupt, Option 2

Täglich 10 km, aber besser im Freien als auf einem Laufband.