Latzhose für 10- jährigen; ist das noch okay oder unangesagt?

11 Antworten

Ich seh das eher kritisch, für einen 10-Jährigen ist das glaube ich nichts mehr. Vor allem beginnt sich langsam auch bei ihm ein eigenes Modebewusstsein zu entwickeln, deswegen wäre ich mir nicht sicher, ob er es möge würde.

Sprich dich mal mit seinen Eltern ab. Die werden wissen, ob er das tragen will oder nicht. Für mich wäre das in dem Alter nichts mehr gewesen, aber jedes Kind ist da anders :-)

Ich glaube mit 10 Jahren ist er zu alt für eine Latzhose.. Für einen 10 jährigen mögen Latzhosen zu kindisch sein, da sie eher im Alter von 5-8 angezogen werden oder zu Karneval/Fasching als verkleidung angezogen werden! :))

In dem Alter kommts schon drauf an was dem Kind selbst gefällt. Also frag deinen Neffen persönlich. Stell dir vor seine Eltern sagen "Ja, das sieht süß aus" und dein Neffe lässt die Hose im Schrank verstauben. Das wär doch schad ums Geld.

Allgemein ist man nie zu alt für Latzhosen. Ich mochte Latzhosen eigentlich schon immer weil sie für mich praktisch erscheinen.

Andere Leute mögen Latzhosen nicht, es kommt einfach immer auf einen persönlich an.

Macht euch ein paar schöne Stunden indem ihr die Hose (oder eine andere...) gemeinsam kauft :) !

Was möchtest Du wissen?