Suche für meinen 10 jährigen neffen einen einfachen englischen spruch fürs poesiealbum den auch er v

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht:

  • Give peace a chance
  • Such is life
  • Always look on the bright side of life!
  • When life gives you lemons, make lemonade.
  • Don’t worry be happy!
  • Follow your dreams
  • Today is the first day of the rest of your life

AstridDerPu

AstridDerPu  12.11.2013, 21:37

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

  • Roses are red. Violets are blue. Sugar is sweet and so are you!
  • Good boys, I think, are hard to find.The gentle, meek, and quiet kind, Who try to fix things when they break And take you rowing on the lake.

Ein schöner deutscher Spruch wäre vorzuziehen, wenn der Neffe noch wenig Englisch kann. Es gibt wunderschöne deutsche Sprüche. Hier wurde auch schon oft nach so etwas gefragt. In dem Eingabefenster oben rechts (unter Logout) kannst du "Spruch" eingeben, dann bekommst du -zig Fragen nach Sprüchen und ganz viele Antworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister, Lebenszeit in USA

Before you in your life determined to build a human

go to meet him with caution anyway you entrust yourself to him.

Look him straight in the eye and often if his view is also open

because human words can lie

but the eye can not.

Ehe Du in Deinem Leben fest auf einen Menschen baust,

geh mit Vorsicht ihm entgegen eh Du Dich ihm anvertraust.

Schau ihm oft und fest ins Auge ob sein Blick auch offen ist

denn Menschenworte können lügen

doch das Auge kann es nicht.

Den auch er versteht

languagewizard  06.11.2013, 13:25

Hierfür bitte die Funktion "Kommentar" nutzen.