Suche für meinen 10 jährigen neffen einen einfachen englischen spruch fürs poesiealbum den auch er v

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht:

  • Give peace a chance
  • Such is life
  • Always look on the bright side of life!
  • When life gives you lemons, make lemonade.
  • Don’t worry be happy!
  • Follow your dreams
  • Today is the first day of the rest of your life

AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Ein schöner deutscher Spruch wäre vorzuziehen, wenn der Neffe noch wenig Englisch kann. Es gibt wunderschöne deutsche Sprüche. Hier wurde auch schon oft nach so etwas gefragt. In dem Eingabefenster oben rechts (unter Logout) kannst du "Spruch" eingeben, dann bekommst du -zig Fragen nach Sprüchen und ganz viele Antworten.

  • Roses are red. Violets are blue. Sugar is sweet and so are you!
  • Good boys, I think, are hard to find.The gentle, meek, and quiet kind, Who try to fix things when they break And take you rowing on the lake.