Lustiger Spruch fürs Poesiealbum gesucht!

3 Antworten

Rote Haare, Sommersprossen, krumme Beine, große Flossen, bin ich nicht ein schönes Kind, vergiss mich nicht so ganz geschwind.

Zwei Tauben am Dach die lieben sich so sehr doch Dich liebster Freund Dich lieb ich noch mehr.

Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, erst dann will ich Dich vergessen. Ich glaube dass das reicht liebe Kerstin. Das schrieb Dir deine Olivia.

Es hat schon mancher was gelobt und hielt es dann nicht ein. Wer lächelt, wo ein anderer tobt, wird stets der Stärkere sein!

Du bist super, Du bist stark Du bist die Freundin, die ich mag. Du bist mega, Du bist fein. Lass uns immer Freunde sein.

Wenn ich an Dich denke, wackeln Tische und Bänke. Selbst das alte Kanapee, hüpft vor lauter Freude in die Höhe!

Sei immer froh und heiter und mach kein trüb Gesicht; denn durch ein trübes Fenster scheint Gottes Sonne nicht.

Hab in meinem Poesiealbum gekramt