ja, er darf

...zur Antwort

Ich glaube nicht, es ist zu lange her... in jedem Geschäft ist es anders, aber schau mal auf den Kassenbon, da müsste es stehen.

...zur Antwort

ich würde reingehen, aber es meinen Eltern sagen. sicher ist sicher

...zur Antwort

ich glaube, dass er dafür zu alt ist

...zur Antwort

naja, wenn du weißt wo sie wohnt, kannst du zu ihr gehen. mit einem kleinen entschuldigungs-Geschenk oder so.

viel glück

...zur Antwort

Unternimm was mit deinen Freunde oder fang an ein Buch zu schreiben, kauf dir ein Haustier, lies mal ein Buch wenn du nicht willst, muss du dich zwingen, etwas zu tun.

Und irgendwie habe ich das Gefühl dass du depressiv bist

...zur Antwort
Kontakt zu einem Jungen abbrechen?

Ich bin in letzter Zeit ziemlich überfordert,deswegen würde ich mich über eure Meinungen oder Ratschläge ziemlich freuen. Ich bin 20 Jahre alt und ein ziemlich schüchternes Mädchen. Bisher hatte ich keinen Freund oder überhaupt jeglichen Kontakt mit einem Jungen. Ich habe mich mit den meisten Jungs aus meiner früheren Klasse ziemlich gut verstanden, mehr war da aber auch nicht. Nun ist etwas passiert, das mich so ziemlich überfordert. Ein Junge aus meiner Stadt sah mich bei der Arbeit und anscheinend fand er mich sympathisch und hat sich bei seinen Freunden nach mir erkundigt. Wir schreiben jetzt seit 2 Wochen und ich merke deutlich dass er es ernst meint. Er schreibt mich täglich an, will wissen was ich mache und wo ich mich treibe und ich finde das schon irgendwie süß :D Er hat mich schon öfters nach einem Date gefragt. Ich jedoch habe mich nicht getraut und gestern habe ich ihm gesagt, dass es für mich viel zu früh ist. Zum Glück hatte er Verständnis dafür. Irgendwie mag ich ihn aber ich habe ein unruhiges Gefühl und fühle mich nicht so wohl. Habe auch schon überlegt den Kontakt zu ihm abzubrechen da ich mich nicht wirklich bereit für eine Beziehung fühle. Ich bin ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich machen soll. Meint ihr ich mache mir unnötig Sorgen und Probleme? Soll ich einfach alles so lassen wie es ist oder meint ihr es wäre sinnvoll den Kontakt zu ihm abzubrechen? Ich möchte ihm auf keinen Fall falsche Hoffnungen mache oder mit ihm spielen. Ich bedanke mich bei allen die meinen Text gelesen haben. Ist ein bisschen lang geraten aber es musste einfach raus. Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Hi, geh mit ihm einmal aus. Versuch es. Ich weiß wie es ist schüchtern zu sein. Beim Date merkst Du, ob er es ernst meint und wenn Du ihn nur magst, dann musst Du ihm sagen, was Du für ihn fühlst.

Viel Glück!!!

...zur Antwort

Du merkst, dass es nicht geht. lass es

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.