Gibt es noch eine Fortsetzung von Smaragtgrün?

4 Antworten

Es gibt bis jetzt nur drei Teile von Kerstin Giers "Edelstein-Trilogie", wenn du willst, kannst du aber direkt beim Verlag nachfragen: arena-verlag.de - oder du fragst gleich die Autorin danach, die sollte es am besten wissen - Antwort: "Nein, es wird keinen weiteren Band der Edelsteinreihe geben. Smaragdgrün ist das letzte Buch dieser Trilogie. Warum? Die Geschichte ist für mich zu Ende erzählt." schau selbst: http://kerstingier.com/

Mir hat die Reihe auch sehr gut gefallen, aber ich denke es bleibt leider bei einer Trilogie...

Allerdings hat die Autorin eine weitere Fantasy Reihe begonnen sie heißt Silber! Bis jetzt sind Band 1 und 2 erschienen warte schon sehnsüchtig auf Band 3!

Es sollte nur eine Triologie werden und ich habe nichts gehört/gelesen, dass es noch einen weiteren Teil geben wird.

Nach Smaragdgrün kommt kein weiteres Buch. Mit Smaragdgrün ist die Trilogie komplett.