Hat "Das 10te Königreich" eine Fortsetzung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist tatsächlich eine Fortsetzung geplant.. soll aber schon lange auf den Release warten, da es noch immer nicht komplett überarbeitet ist, der Arbeitsname lautet "Das 11te Königreich".

königliche Grüße, der Herr Alfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wayne185 28.12.2011, 12:54

Danke :)

0

Ich nehme nicht an. Das Buch gibt es ja auch schon seit ewigen Zeiten und es endet à la "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage" also klassisch märchenhaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na aber trotz am ende das klasische " und sie lebten glücklich bjs an ihr ende " kann ich Yogashi nur widersprechen! Da auch gesagg wurde das es neuen ärger geben wird und das das jedoch eine andere geschichte ist die sie später erzählt und das das "nur" das 1. Buch sei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?