latzhose anziehen?

5 Antworten

Latzhosen sind in der Freizeit meine Lieblingshosen. Ich trage kurze und auch lange Jeanslatzhosen zu fast jeder Gelegenheit. Ich finde sie einfach bequem. M/41

Ja ich trage auch Jeanslatzhosen und trage die auch sehr gerne.

Es ist meiner Meinung nach eine perfekte Hose mit Stil, Charakter und nach meinem persönlichen Geschmack.

Eine Latzhose kann man zu fast allen Gelegenheiten gut tragen

Ich trage sehr gerne Latzhosen, weil sie bequem und praktisch sind. Man kann sie so einstellen, dass sie nicht rutschen.

Hatte in meiner Kindheit sie gerne getragen.

Doch viele sind der Auffassung: "Kleider machen Leute". Oder man denkt, dass man noch kindlich ist. Seien wir doch mal ehrlich. Jeder hat noch ein inneres Kind in sich. Und selbst wenn, an Latzhosen ist nicht auszusetzen.

Latzhosen zu tragen ist toll.

Die rutschen nicht und sind praktisch

zockini
Fragesteller

Bin ich ganz deiner Meinung

Ich hätte gerne wieder eine, weil die ja schon manchmal ganz stylisch aussehen können. Hab das letzte Mal eine im Kindergarten getragen HAHAHA

Aber leider sind die Dinger für Frauen immer teuer. Bin zu geizig.

zockini
Fragesteller

Da kommt es glaube darauf an wo du danach suchst