latex masken selber machen, aber wie?

6 Antworten

Mich hat ihre Frage auch sehr interessiert und frage mich auch das gleiche. Aber komplett ganz Kopf und Hals Nacken dazu.. Sonsten würde ich Ihnen gerne empfehlen. 

Schau doch mal unter http://www.halloween-latex-masken-basteln.com! Da findest du eine detailierte Anleitung, wie du kleine Latex-Applikationen selber machen kannst. Anstatt eine Grundplatte, wie dort beschrieben, machst du dir einfach einen Gesichtsabdruck (ein Freund sollte dir dabei helfen). Ansonsten ist eigentlich alles gleich. Einfach das Abdrucknehmen des modellierten Gesichts ist etwas komplizierter als mit der Grundplatte beschrieben. Bastle eine Form aus Alupapier und Klebeband! Bei weiteren Fragen, melde dich doch. Viel Spass Martin Müller

Gesichtsmaske ohne Honig und haarmaske?

Hallo :)

undzwar wollte ich mir grade eine Gesichtsmaske machen, die ich immer mit Quark etc mache jedoch hab ich diesen nicht da, hab ihr Rezepte wie man Gesichtsmasken selbst machen kann?

Ich hab halt so normale Sachen wie Salz, zucker, Tomatensaft, Eier, Honig, öl, Olivenöl und so zuhause wisst ihr da was?

und wenn ich schon grade dabei bin kann man auch Haar"masken" selber machen?

Danke im vorraus :)

Liebe Grüße Nana :))

...zur Frage

Halloween Latex Masken

Hey ich will zu Halloween Latex Masken mit Latexmilch machen könnt ihr mir vorschläge machen welche ich machen soll? Danke :))

...zur Frage

Flüssig Latex (für Narben schminken) zum selber machen?!

Hey, gibt es ein einfaches Rezept für flüssiges Latex was man schnell herstellen kann und wo es nicht viel zu kaufen ist? Danke schon mal im vor raus. :)

...zur Frage

Blue Men Group die Masken

Hallo! Hat einer ne Idee woraus die Masken der Blue Men Group bestehen? Latex? Oder irgendwelches schmieriges Zeug?

...zur Frage

Jugendamt verweigert Jugendhilfe - Rechtslage?

hey, ich hab auf Google nichts gefunden und dachte vielleicht habt ihr ne Ahnung. also ich bin 16 und hab 1 1/2 Jahre in der Jugendhilfe gelebt. Ich hab mich in letzter an nichts gehalten und ziemlich mist gebaut, es endete so das ich vor die Wahl gestellt wurde. Psychiatrie oder rausWurf aus dem Jugendheim. Erst wollte ich es probieren, entschied mich aber dagegen. jedenfalls meinte mein Jugendamt jetzt sie verweigern mir die Jugendhilfe für immer. dürfen sie das über haupt ? Hab ich keinenAnspruch auf Jugendhilfe ? Zuhause ist es unerträglich und naja. Die können mir doch nicht einfach auf ewig die Jugendhilfe verweigern?! kennt sich jemand aus? Ja ich weis ich bin selber schuld. Hab schon alles eingesehen und bereue es. Danke im vor raus

...zur Frage

Weis jemand wo man realistische Masken nach eigenen Wunsch anfertigen lassen kann?

Hey,
Ich suche eine Firma oder Masken Bilder die realistische Masken herstellen können, man sieht ja immer im Fernseh wie realistisch das da aussieht wenn jemand sich für jemand anders ausgeben will oder so in einem Film, könnt ihr mir vielleicht helfen ?
Es soll auch keine vorgegebene Maske sein, ich will selber entscheiden wie sie aussehen soll, wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt- Bitte nur ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?