Modellauto 1:18 Tuning Anleitung?

2 Antworten

Auf Youtube gibt es einige Modellautotuner die zeigen wie sie das machen. Da gibt es auch welche die die Fahrzeuge zuerst absichtlich zerstören und dann wieder neu aufbauen.

schau auf youtube. da gibts dutzend videos wo andere leute ihre autos umbauen. daher will ich auch nur kurz grob

  • tieferlegung is einfach - die federn kürzen
  • bodykits musste meist selber modelliern. aus plastikstreifen oder putty
  • räder sind meistens nur gesteckt. entweder du kaufst da welche ausm zubehör, tauscht sie mit anderen fahrzeugen oder druckst dir selber welche (3d drucker)
  • lackieren is auch normal wie beim echten auto. den alten lack bekommste mit abbeizer runter.