FTB Lite 1.2.3 Optifine installieren?

1 Antwort

  1. Downloade Optifine für die Minecraft version 1.4.7(https://www.gamefiles.de/download/50ed7d03-ddf0-4ff1-8247-7fbcb01c0cac/minecraft-optifine-mod-1-4-7-german).
  2. Drücke WindowsTaste+R und suche nach dem Ordner .technic.
  3. Finde den Ordner mit dem Names deines ModPacks (FTB Lite).
  4. Öffne den Ordner und finde den Ordner mods.
  5. Ziehe die Gedownloadete Version von Optifine in diesen rein.
  6. Spiel starten und Optifine genießen!

wenn es keine jar datei ist wird es von FTB nicht erkannt ist das Problem