Ein YouTube Video zu dieser Frisur/ oder eine Anleitung?

Beschreibung Bild 1:D - (Haare, Anleitung, flechten) Beschreibung Bild 2:D  - (Haare, Anleitung, flechten)

2 Antworten

An sich ist das ja ein niederländischer/holländischer Zopf. Kannst dazu ja mal ein Tutorial bei Youtube suchen und den dann statt an der Seite einfach auf dem Kopf ausprobieren. Bei dem Bild sind nur wenige Haare am Anfang verwendet worden und auch immer nur wenige dazu genommen.

LG und viel Glück beim Suchen.

imaunicornx
Fragesteller

Danke!:)

Schau mal auf YouTube bei ViktoriaSarina vorbei. Gib einfach Frisuren ViktoriaSarina ein da zeigen die beiden die Frisur und wie sie geht!

LG

(hoffe konnte helfen!)