Anleitung für Flechtfrisur gesucht!:)

Frisur - (Frisur, Anleitung, flechten)

4 Antworten

also diesen geflochtenen zopf, der in das dutt geht, denn flechtest du einfach wie einen französischen zopf, nur mit dübnneren strähnen (französischer zopf: siehe youtube-tutorials) und das dutt ist einfach ein "messy-bun", den findest du auch auf youtube :)

PS.: sehr schöne frisur!

Das ist ein Französischer Zopf, im Englischen French Braid oder in anderer Flechtrichtung Dutch Braid. Schau mal bei youtube da gibts gute Anleitungen...und dann macht Übung den Meister ;)

eigenlich ist das nur französich geflochten zu einen

dutt hier ein link

http://m.youtube.com/#/watch?v=inEF0AYMwRI&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DinEF0AYMwRI

Da wird aber nur erklärt wie man französisch flechtet und dann würde ich mir einen dutt machen lg leciiiii