Wie geht diese Frisur? (Locken)?

... - (Frisur, Abschluss)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Wasserfall Frisur auch Waterfall braids genannt.  Ich suche mal nach einem link

Melissa209
Fragesteller

Oh danke , das reicht mir schon dann finde ich selber bestimmt ein Video. Bin nur nicht auf den Namen gekommen :D

Du flechtest einen normalen Zopf und nimmst die dritte Strähne aber nicht mit rein, sondern lässt sie raus fallen.

Warum gehst du damit nicht zum Friseur?

Melissa209
Fragesteller

Weil ich keine 20€ ausgeben muss, wenn ich mir das auch zuhause machen lassen kann :D