Frisur, wie viel mm muss ich mir dafür schneiden? Und weiteres

Haare 1 - (Männer, YouTube, Haare) Haare 2 - (Männer, YouTube, Haare) Haare 3 - (Männer, YouTube, Haare) Haare 4 - (Männer, YouTube, Haare) Haare 5 - (Männer, YouTube, Haare)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seitenpartie ist kürzer als 6 mmm......ich schätze sie auf 3-4 mm, ansonsten habe ich mir das Video genüsslich angeschaut und gesehen, wie man über 7 Minuten etwas darstellt, was man in 2 Minuten erledigt haben könnte. Der Hitzeschutz ist schonmal kompletter Blödsinn.......wozu ein Glätteisen, wenn man glatte Haare hat?....das bischen Welle ist mit den Fingern sehr leicht glatt zu fönen, wenn man vorher einen Schaumfestiger benutzt, der ein wenig fester ist, als normal......ob man dann noch ein Wachsgel benutzt, ist Geschmackssache.....das Ganze allerdings zu fixieren , mit Haarlack, macht Sinn.....aber dieser Bastian hat Euch was erklärt, sehr aufwändig, was normal mit wenigen Handgriffen genauso aussieht.....vor allen Dingen habe ich kaum eine Veränderung gesehen, egal was er gemacht hat......

Anna198  10.03.2014, 08:02

Danke für Deine Bewertung!

Du kannst auch ein Foto von der Frisur mit zu dem Friseur nehmen, ihm zeigen und er schneidet sie dir dann so

6mm an den Seiten und ca. 50-70mm auf dem Kopf

TrAoL
Fragesteller

lol, hätte jetzt nicht gedacht, dass jemand so schnell und so genau antwortet :D DANKE!