Dutt mit Haardonut?

5 Antworten

Du musst zuerst ein normalen Zopf machen also ein Pferdeschwanz in der Höhe in der der Dutt dann sein soll. Dann machst du das duttkissen rein also die Haare durch das Kissen. Deine Haare also den Schwanz den stehst du dann um das Kissen :) und fertig hoffe konnte dir irgendwie helfen

also ich mache so : hohen Zopf, dann Dutt-Kissen durch den Zopf durch ziehen und dann KEIN haargummi drüber sonder ich verstecke die restlichen haare gerade sofort unter dem Dutt-Kissen und erst dann mit Haargummi und Spangen alles richten !!!! :)

  1. Zopf machen (auf der Höhe, wo der Dutt dann später sein soll)
  2. Duttkissen als weiteres "Zopfgummi" verwenden (Haare durchziehen)
  3. Haare um das Duttkissen legen (sodass möglichst nichts mehr vom Kissen zu sehen ist)
  4. Zopfgummi drum (ich mach immer mehrere, hält besser ;-))
  5. Die restlichen Haare (die rausgucken) weiter drumwickeln und mit noch mehr Zopfgummis befestigen ODER einfach iwie mit Klammern wegstecken!

Aso bei mir sieht das dann eig immer ganz gut aus!:)

Was möchtest Du wissen?