wie macht man sich selbst einen dutt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erstmal machst du dir einen ganz normalen zopf und den drehst du dan so ein das eine lange " kordel" entsteht. danach drehst du das um deinen zopf un d machst das mot nem haargummi fest wenns nicht hält mach haarspry und haarnadeln rein ;)

Das sieht voll streng aus :( 


Ich machs so:


Haare noch nass, nur den ansatz trochen föhnen. Pferdeschwanz auf gewünschter Dutt-höhe machen, aber wenn das hasrgummi nicht mehr weiter drumpasst, genau dann die hasre nur zu 2/3teln durchziehen. Dann hat man so ne schlaufe hängen, unter der sich die haarspitzen befinden. Dann nimmst du die schlaufe, drehst sie Richtung hals und dann zum kopf hin zu einer wurst und wickelst diese grob um das 1. haargummi. Das befestigst du dann locker(!!!) mit nem zweiten haargummi. Dann alles zu recht zuppeln, und alles was jetzt noch krass raushängt, mit nem 3. hasrgummi locker(!!!!) festmachen. Fertig. Jetzt noch rechts und links ein paar stränchen vor den ohren rauszuppeln und diese evlt glätten, damits nicht zuuu zuppelig aussieht. 


Das ist die beste dutt methode überhaupt, mich haben schon soooo viele leute gefragt wie ich meinen dutt mache , sieht einfach supi aus und nicht so streng!!

0

Kopfüber zusammen binden mit, wenn es geht nur zwei haargummis. :) Denn beim aufmachen könnte es sein das du ein paar haare mit rausreisst. :s

JA! Mir gehts genauso! Alle machen das so zack-zack und meinen das geht voll einfach aber bei mir geht das nie (bzw, wie du gesagt hast mit 50 Haargummis und das Ergebnis ist hässlich). Guck auf youtube oder lass es die von jemandem zeigen der es kann. Kann es sein dass das etwas mit der Haarlaenge zu tun hat??

Nee, hat was mit 'Man muss den Dreh einmal raushaben' zu tun :D ich hab auch lange gekämpft,aber meine methode(siehe oben) funktioniert mit jeder haarlänge, hab ich selbst getestet. Von schulterlang bis haare bis zum po klappt das einwandfrei!

Und Mädels, macht euch winen dutt mit NASSEN , nicht gekämmten (bzw tupierten, geht such, macht die haare aber kaputt) haaren!! Ist viel einfacher

0

haare am besten wie einen pferdeschwanz halten und diesen eindrehen und dann zusammen binden !

guck auf youtube.. da gibt es 1000 videos die zeigen wie das geht.

Was möchtest Du wissen?